Was ist Hochzeitsmarmelade?? 🤔

hochzeit geldern constantin flux fotograf am niederrhein geldern fotografie brautpaar vor altar 5

Normalerweise bin ich als Fotograf am Niederrhein als Bandfotograf tätig und fotografiere Events, oder Fashion. Bei Hochzeitsfotos arbeite ich aber sehr gerne als Stützfotograf.
Denn als sogenanntes 2nd Unit zu fotografieren gibt mir die Freiheit Augenblicke zu fotografieren für die ich ein besonderes Auge habe. Momente für die ich aber auch Platz und Ruhe brauche. Als Stützfotograf für Hochzeiten funktioniert das sehr gut, da ich nicht damit beschäftigt bin die üblichen Gruppenbilder und Szenen hinzustellen und zu fotografieren.

Hochzeitsfotos

Für den 02. Juni hat mich ein nettes Paar aus Geldern/Kapellen überzeugt sie an ihrem Hochzeitstag als Hauptfotograf fotografisch zu begleiten… und es war ein wirklich netter Tag!
Unterstützt hat mich an dem Tag @farnflim. 🙏

Die Arbeit bestand aus den üblichen Themenblöcken (Eintreffen/Zeremonie, Auslaufen und Gratulation, Eintreffen und Sektempfang, Paarbilder und die ‘Formals’, also Gruppenbilder in verschiedenen Konstellationen aber natürlich auch Portraits. Wobei alle Teilnehmenden sehr unkompliziert und entspannt waren. Aber nicht zu entspannt… ihr wisst was ich meine. 😅

Für die Paarfotos haben wir uns mit dem Brautpaar in den Rathauspark in Geldern verabschiedet und die Gruppenbilder wurden hinter den Lindenstuben, dem Veranstaltungsort der Hochzeitsfeier gemacht.

Von 1400 Auslösungen hat sich das glückliche Brautpaar für zirka 900 Bilder entschieden. 😮

Was Hochzeitsmarmelade ist??? Das überlasse ich gerne eurer Fantasie (Tip: die Lösung findet sich oben in der Bildergalerie). 😜

hochzeit geldern constantin flux fotograf am niederrhein geldern fotografie brautpaar detail 19
hochzeit geldern constantin flux fotograf am niederrhein geldern fotografie rose altar bokeh 4

Teile deine Gedanken